Sales Training / Relationship-Building
Neue Kunden sind auch jetzt noch zu gewinnen! Und zwar mit Emotionen! Neben den ausgezeichneten Kenntnissen für Verkaufstechnik sind relevante Schlüsselqualifikationen wie Authentizität, Humor, Charme und Emotionen notwendig, denen im Arbeitsalltag häufig zu wenig Beachtung zukommen.
Hier einige Beispiel-Seminare
- Begeisterungsfähigkeit als Basisvoraussetzung der erfolgreichen Neukundenakquise
- Mentale Stärke als Voraussetzung für Akzeptanz und positive Wirkung bei Neukunden
- Wie man durch Denken im Kopf des Kunden erfolgreich akquiriert
- Wie präsentiere ich etwas in 10 Minuten?
- Wie verhalte ich mich gegenüber schwierigen Kunden?
- Wie findet man die Interessenslage eines potenziellen Kunden schnell heraus?
- Die entscheidenden 6 Praxistipps zur erfolgreichen Neukundengewinnung
- Bewährte Argumentations- und Überzeugungstechniken für Erstgespräche
- Weitere neue Kunden durch zielorientierte Aktivitätenplanung
- Erfolgskonzepte für die aktive Neukundenansprache per Telefon
- Akquisitionsstrategien für die Gewinnung ausgesuchter Wunschkunden
- Wie man neue Kunden von der Konkurrenz gewinnt
- Wie man sich bei Interessenten Zutritt verschafft und Termine vereinbart
- Wie man bei potenziellen Kunden die Geschäftsführung erfolgreich anspricht
- Wie man zu neuen Kunden eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufbaut